• Geschoss E

    Geschoss E

    Wir sind nervös
    Uns ist nicht wohl
    Wir haben Angst
    Wir werden es nie vergessen!

  • Geschoss E

    Geschoss E

    Ein leeres Parking, ein Auto kommt, jemand geht,
    das Summen des Neonlichts, unheimliche Stille.

  • Una storia della luna

    Una storia della luna

    Ein Märchen von blauen und gelben Haaren,
    von Träumen, vom Mond und natürlich von der Liebe

  • Una storia della luna

    Una storia della luna

    "Ich hole für Dich den Mond vom Himmel"

  • Schützenhilfe

    Schützenhilfe

    Nur einer bleibt, Martin Ende, der Tod.

  • Schützenhilfe

    Schützenhilfe

    "Was glaubst Du,
    wieviele Menschen haben sich den Himmel verdient?"

  • 3 hours

    3 hours

    Wie Billiardkugeln auf einem Tisch, prallten die 6 Figuren auf einander, lenkten einander in andere Richtungen, fallen in ein Loch und blieben allein oder in Gruppen zurück.

  • 3 hours

    3 hours

    "Das Glück ist wie ein Sonnenstrahl. Wann immer man denkt ihn festhalten zu können, entwischt er wieder, um einem an der nächsten Ecke erneut entgegen zu lächeln."

  • Adagio for strings

    Adagio for strings

    "Du bist immer noch der Mensch, den sie einmal geliebt haben"

  • Adagio for strings

    Adagio for strings

    Menschen verändern Dich

Vom  Freitag 08.09. – Sonntag 10.09.2017  bekomme ich die Chance am Dorffest von Neuenhof in einem kleinen Kino und in der neuen Aula meine Kurzspielfilme zu zeigen. Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit, meinen Beitrag zu einem tollen Dorffest leisten zu können.

vorfuerungen